Stadtmarketing Kelheim

Koordinierte Arbeit am Produkt "Kelheim" und Werbung für das Produkt "Kelheim".

Der Schwerpunkt des Stadtmarketings liegt auf vier Säulen zur Profilierung des Standortes Kelheim:

  • Wohnortmarketing
  • Qualitativer Ausbau des Tourismus- und Kulturstandortes
  • Wirtschaftsförderung mit Standortwerbung
  • Stärkung Innenstadt und des Einzelhandelsangebotes

Das Stadtmarketing wird koordiniert von dem Fachbereich Tourismus, Wirtschaft, Marketing, Kultur der Stadt Kelheim in Zusammenarbeit mit dem Verein Zukunft Kelheim e.V. Stadtmarketing.

Der Fachbereich Tourismus, Wirtschaft, Marketing, Kultur der Stadt Kelheim hat die Koordinierungs- und
Steuerungsfunktion für das Stadtmarketing (u.a. Veranstaltungen, Medieneinsatz, Markenführung, Beirat, Planung, Projektteambildung) übernommen.

vorstandschaft-sm.jpg

Verein Zukunft Kelheim

Loading...