AOK Bayern - Die Gesundheitskasse - Direktion Kelheim

Die AOK-Direktion Kelheim präsentiert sich als moderner Dienstleister mit ihrer Hauptgeschäftsstelle in Kelheim und ihren beiden Geschäftsstellen in Abensberg und Mainburg.

Jürgen Eixner - Direktor:
"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie für alle Versicherten im Angebot konkurrenzlos ist und sich in besonderem Maße für die sozial schwachen Personen einsetzt."

Franz Peter Sichler - Gewerkschaftssekretär Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE), Vorsitzender des AOK-Direktionsbeirats (Gruppe der Versicherten), Mitglied des Verwaltungsrates der AOK Bayern:
"Ich mache mich stark für die AOK, weil nur eine starke und soziale Kasse helfen kann, wenn es darauf ankommt und weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung viel leistet."

Wolfgang Gural - Handelsfachwirt, Geschäftsführer der Baustoff-Vertriebs-GmbH Buchenrieder u. Mühlhäusser Abensberg, Liste der Vereinigung der bayer. Wirtschaft, Vorsitzender des AOK-Direktionsbeirats (Gruppe der Arbeitgeber), Mitglied des Verwaltungsrats der AOK Bayern:
"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie in allen Gesundheitsfragen hilft und für alle Versicherten einen hohen Leistungsstandard gewährleistet."

AOK KelheimFranz Peter SichlerWolfgang Guraleixner-aok.jpg

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 08:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 bis 15:00 Uhr

und nach persönlicher Vereinbarung!

Lage

Diese Einrichtung ist für Rollstuhlfahrer erreichbar.

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Kelheim
Schäfflerstraße 5
93309 Kelheim
Tel.: 09441/7040
Fax: 09441/704100
Loading...