Sperrung Klosterthalstraße

keh-posting-sperrung-klosterthalstrasse.jpg

Aufgrund der Unwetter- und Starkregenereignisse vom vergangenen Samstag kam es im Bereich der Klosterthalstraße zu massiven Unterspülungen der Fahrbahn.

Aus Sicherheitsgründen wird die Klosterthalstraße bis auf Weiteres für den Kraftfahrzeug- und Radfahrverkehr vollständig gesperrt. Der Fußgängerverkehr in der Klosterthalstraße ist weiterhin möglich, Radfahrer werden gebeten, abzusteigen.

Die Zu- und Abfahrt für den Ortsteil Stausacker und zur Seilfähre werden über die Neustädter Straße gewährleistet. Dies gilt sowohl für Kraftfahrzeuge als auch für Radfahrer.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, die vorhandenen Verkehrsbeschilderungen zu beachten und die Gefahrstelle möglichst zu umfahren, um ein reibungsloses Verkehrsgeschehen zu gewährleisten. Vielen Dank!

sperre-klosterthalstrasse_.jpg
Loading...