Carola Kehrle

Als gebürtige Kelheimerin bin ich trotz meiner vielen beruflichen Auslandsreisen meiner Heimat immer aufs Engste verbunden geblieben. Die ursprüngliche Schönheit der Landschaft, die Sehenswürdigkeiten und die reiche Geschichte des Altmühl- und Donautals begeistern auch weitgereiste Gäste. Die alte Herzogsstadt Kelheim ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

Ich erzähle und zeige Ihnen gerne mehr von der spannenden Geschichte, den Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten meiner schönen Heimatstadt bei einer Altstadtführung, einem Ausflug zum Kloster Weltenburg oder bei einer Führung eines der wichtigsten, geschichtlichen Bauwerke Deutschlands, der an Baukunst reichen Befreiungshalle Ludwigs I.

Infos

Sprache(n): Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Muttersprache(n): Deutsch

Beruf: Tour Manager

Gästeführer seit: 1970