BUCH-MIT(t)SOMMER

Krimi, Musik und Genuss.

Philipp Nadler liest aus "Großkopfert"

26.06.25

Uhrzeit: 19:00 bis 22:00 Uhr

Treffpunkt: Innenhof

Infotelefon: 09441 12153

Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Buch & Wein Am Alten Markt und das Archäologische Museum der Stadt Kelheim laden ein am Donnerstagabend, 26.06., zum BUCH-MIT(t)SOMMER im Hof des Archäologischen Museums der Stadt Kelheim.

Nun heißt es den Picknickkorb packen und in zauberhafter Gartenatmosphäre einen spannenden Krimi mit Musik genießen.
Getränke (Weine, Fruchtschorle und Wasser) gibt es an der Museumskasse. Unterstützen Sie das Veranstalterteam beim Getränkekauf im Museum. 

"Großkopfert" ist der neueste Roman des Eichstätter Schriftstellers Philipp Nadler: Nix war's mit dem Wellness-Urlaub. Ein aufgespießter Kopf in Beilngries und ein Ärztekongress im Schloss. Kommissar Dörfler ermittelt wieder im Altmühltal! Spannend, lustig und lokal - da muss man hin! Vor allem, wenn man sein Exemplar gleich noch signieren lassen will.

Umrahmt und begleitet wird der Abend von Astrid Christl-Sorcan, Robert Gratzl & Oliver Schneider mit Gitarrenklängen und Gesang von Baierisch und Pop bis Rock.

Kartenvorverkauf bei Buch & Wein am Alten Markt, Alter Markt 7, oder an der Abendkasse.

Eintrittspreise

10,- €

Kartenbestellung

Buch und Wein am Alten Markt
Alter Markt 7
93309 Kelheim
Tel.: 09441 12153