"DNA - Heilmeditation" - eine heilmeditative Führung

17.07.24

Uhrzeit: 17:30 bis 18:30 Uhr

Infotelefon: 09441 1796778

Geborgen in erholsamer Stille und getragen von den stärkenden Kräften der Erde, begeben wir uns in eine meditative Entspannung, in der Körper, Seele und Geist sich ausruhen und auftanken dürfen.

An sich schon eine besondere Art, die unterirdische Höhlenwelt zu erfahren, begleiten uns in dieser Meditation zusätzlich die Schwingungen spezieller Klänge, die bis in die Tiefe unserer Zellen hineinwirken können. Sie tragen die ursprüngliche Information der natürlichen Zellgesundheit bis in unsere DNA und können tiefenzelluläre Regenerations- und Selbstheilungsprozesse anregen.

In tiefer Entspannung kann unser Körper noch empfänglicher für regenerierende Einflüsse werden, so dass die heilsame und heilende Schwingung des Klangs sehr tief in uns einfließen kann und sich intensiver in uns zu entfalten vermag.

Weitere Termine

  • 29.06.2024

Preis

14,- €

Anmeldung ist erforderlich!

Kartenbestellung

Höhlenverwaltung Schulerloch
Oberau 2
93343 Essing
Tel.: 09441 1796778